An die Frauen: wie mögt ihr den Doggy-Style am meisten?

2 Antworten

Und wem soll das jetzt helfen, wenn du es weißt? Ich am liebsten in allen Variationen (stehend, liegend etc. ) Es kommt ja auch auf die Location an.

Das wird wohl jede Frau anders empfinden.

Und es soll auch angeblich Frauen geben, die Doggystyle gar nicht mögen.

Vielleicht sollte man als Mann bei sowas auch gar nicht großartig fragen, sondern einfach machen und der Frau die Fähigkeit zugestehen, zu sagen wenn sie etwas nicht mag.

miamalina12  22.07.2018, 12:15

IIch mag Doggy zum Beispiel nicht, da das für mich immer mit Schmerzen verbunden ist.