An die Frauen und Männer tragt ihr im Sommer keine Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weiblich 59%
Männlich 41%

12 Antworten

Weiblich

Auf einen BH verzichte ich dann manchmal, aber ein Höschen trage ich eigentlich immer.

Männlich

Hallo atrobin,

ich trage immer Retroshorts, unabhängig vom Wetter.Wenn es zu heiß ist, verzichte auf ein Unterhemd.

Lg. Wdede1985

Weiblich

Ich trage nie BH und nur selten einen G-String.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Ich trage schon länger keine Unterwäsche mehr, finde es ohne angenehmer. Aber eben nicht nur im Sommer, sonder das ganze Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Weiblich

Ich trage immer einen Slip oder ein Tanga im Sommer, aber auf mein BH verzichte ich dann manchmal doch.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung