An die Frauen: Stört es euch wenn euer Freund euch nicht erlauben würde an sein Handy zu gehen?

9 Antworten

Guten Tag

Nein und es wäre auch falsch wenn ich an seinem Handy wäre denn erstmal würde ich ihn kontrollieren zweitens zeigt es starke Eifersucht was nie gut in einer Beziehung ist da man sich vertrauen muss ebenfalls darf er auch weibliche Freunde haben da ich ihn keine Freunde verbieten will denn ansonsten würde ich ihn isolieren was dazu führt dass er sich von mir isoliert und unglücklich wird da man selbst in einer Beziehung Freunde braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

nö da er mein Handy wäre… aber mal beiseite damit, nehmen wir an ich wäre mit nem Menschen zusammen würde ich der Person selber nicht erlauben an mein Handy zu gehen da ich da meine privaten Dinge drauf habe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Ich wäre nicht die Art Mensch die durch das Handy ihres Partners geht, aber wenn er mir komplett verbietet es zu benutzen oder nervös wird wenn ich nur was einfaches googlen will oder so (benutze für sowas einf immer das nächstbeste Handy was gerade rumliegt), dann würd ich schon Suspicious werden um ehrlich zu sein

Ja mich würde das stören. Könnte da nicht vertrauen

Laykkk
Fragesteller

Warum

Ich finde auch, das ist mein Handy und geht sie nichts an! Macht sie aber eh nicht!