An die Frauen findet ihr Schläger attraktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, die meisten Frauen finden Schläger nicht attraktiv.

Ich hatte so ein Exemplar als Vater, und glaub mir, meine Mutter war froh, als sie endlich von ihm weg war.

Mein Partner und ich sind nun seit fast 27 Jahren zusammen und haben gemeinsame Kinder. Hätte er je gegen mich oder die Kinder Gewalt angewendet, dann wäre er schneller vor der Tür gewesen als er Papp hätte sagen können.

LG

MaSiReMa  04.05.2023, 04:27

Vielen Dank für das Sternchen. ;o))

Nein. Ich wüßte auch nicht, was daran attraktiv sein sollte. Da sind mir Männer, die einem Kampfsport nachgehen, lieber.

Aber Typen, die sich nicht unter Kontrolle haben und lieber losschlagen, weil sie Konflikte offenbar nicht anders lösen können... Nee, lass mal... Wozu sollen die gut sein? Bringt mehr Schaden als nutzen und zeugt nicht unbedingt von Intelligenz.

Ah, ja, aufjedenfall. *ironie off*

Einer der mir immer ins Gesicht haut wenn ich was falsches gemacht habe 😍 Traummann.

Hoffe die Frage ist nicht ernstgemeint; Natürlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Nein. Schlägertypen finden höchstens psychisch kranke Frauen gut. Ansonsten niemand. Frauen mögen Männer die stark sind, aber ihre Kraft unter Kontrolle haben.

Elliptisch  03.05.2023, 02:21

Ja dem kann ich zustimmen. Aber sie wollen ab und zu auch eine Demonstration, jeder der was anderes behauptet belügt sich selbst

Kbeacker  03.05.2023, 02:23
@Elliptisch

Was redest du da? Viele Frauen wollen eine Demonstration von Dominanz. Wenn deine Art Dominanz auszudrücken Gewalt ist, bist du in etwa so dominant wie ein Yorkshire Terrier.

AngelAlix  03.05.2023, 02:24
@Elliptisch

Du bist eine Frau?
Und finden Frauen es gut, wenn es an ihnen selbst demonstriert wird?

18Chris98  03.05.2023, 02:25
@Elliptisch

Eine Kraft Demonstration zeigen und ein Schlägertyp sein sind aber zwei komplett verschiedene Dinge. Man kann seine Kraft und sein Können im Kampfsport oder Kraftsport beweisen.

Kbeacker  03.05.2023, 02:25
@AngelAlix

Er verwechselt Dominanz mit Aggressivität. Ein Problem, das leider viele heute haben.

AngelAlix  03.05.2023, 02:31
@Kbeacker

Mir ist das klar. Ich habe es nur gerne, wenn sie sich ganz offensichtlich entlarven und offen schreiben, wie degeneriert sie sind.

Btw...mir (w) muss kein Mann seine Dominanz demonstrieren. Das habe ich mit knapp 6 Jahren schon erlebt und meine Frau vor fast vier Jahren. Seitdem ist sie körperbehindert...durch diese eindrückliche Demonstration von "Dominanz".

Und selbst das dominante Gehabe (ohne Schaden zu verursachen) im Auftreten...finde ich an meinen Kollegen oft einfach nur affig und albern. Erst recht, wenn es fehl am Platze ist, wie meistens. Wie Gorillas, die sich auf die Brust trommeln...
Braucht kein Mensch mehr.

18Chris98  03.05.2023, 02:35
@AngelAlix

In deinem Profil steht du bist lesbisch…. Also irgendwie weiß ich nicht, ob du jemand bist, der beurteilen kann was Frauen an Männern attraktiv finden…. Obwohl ich der Aussage des Fragestellers auch nicht zustimme. Jedoch aus anderen Gründen.

Kbeacker  03.05.2023, 02:37
@AngelAlix

Tut mir leid, das zu hören, wirklich.

Die Menschen heute denken, Dominanz bedeutet etwas Körperliches, aber das ist es nicht. Es ist eine Einstellung, Selbstbewusstsein, was dich antreibt. Wahre Dominanz bedeutet, das Richtige zu tun, selbstbewusst zu sein. Ein dominanter Mensch verspürt nicht das Bedürfnis schwächere zu unterdrücken, ganz im Gegenteil. Er hilft anderen, weil er diesen Druck nicht hat. Er muss sich nicht beweisen, vor niemanden. Er weiß, was er kann und wozu er fähig ist, dafür brauch er keine Bestätigung. Leider haben das viele Menschen verlernt. Diese "Gorilla" von denen du sprichst, sind nicht dominant, sie wären es nur gerne.