An die Feuerwerksfans unter uns. Was macht Feuerwerk für Dich so besonders und einzigartig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das Vergängliche macht vieles aus. Die Artikel können nur einmal verwendet werden, die Farben sind nur für einen kurzen Augenblick am Himmel, das macht es irgendwie besonders. Auch wenn es objektiv betrachtet irgendwie widersinnig ist, es ist einfach eine kaum beschreibliche Faszination.

Auch so eine riesige und gut vernetzte Community hat man nicht bei vielen Hobbys. Bei den meisten Dingen wird eben das ganze Jahr irgendwie dahingerödelt, aber bei Feuerwerk konzentriert sich der größte Teil der Leidenschaft und Vorfreude auf die 2-3 Monate davor, das ist einfach eine krasse Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Die leuchtenden Farben und der Geruch.