An die, die wegen der Preise nicht mehr zu McDonalds gehen ...?

6 Antworten

Ich finde schon die Preise ganz happig, dafür kann man auch am Schnitzteltag essen gehen.

Die Sachen müssten 25 Prozent günstiger sein.

25 Prozent billiger!

Gehen nur noch wenn die App günstige Angebote hst!

Zusammen mit den gesammelten Punkten geht das schon..

Beim letzten mal 20 Nuggets und 1 Big Mac von den Punkten, dazu 1 BigMac+Coke für 5€ Mix..

Gesamt also für 2 Leute 5 Euro ausgegeben! (aber gut Punkte verbraten..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

App geht nicht. Habe kein Handy.

Regina3
Fragesteller
@Leestiger

Nein. Einen Laptop. Und der bleibt in der Wohnung. Wäre er kaputt, hätte ich lange Zeit kein Internet mehr ...

Die Preise dort sind mir völlig egal, ich war noch nie in einem solchen "Restaurant" und ich habe das auch in Zukunft nicht vor.

30-40 Prozent + diesen Gutschein Scheiss Standard machen. Öfter als 2x im Jahr wäre ich trotzdem nicht da.

Für die momentanen Preise würde ich Bedienung und co erwarten und nicht Windows 95 Touchscreen mit der Geschwindigkeit einer C64 Kassette - zumindest fühlt es sich für moderne Verhältnisse so an.

big mac menü 5 euro dann würde ich vielleicht selten gehen aber bei nur bigmac für 5,5$ holl ich mir lieber nen döner für 6.5$

Leestiger  22.08.2023, 02:47

BigMac + Cola gibts als Mix doch jetzt gerade fur 5€ - wer zahlt da für den BigMac allein 5,50?