An die, die TikTok haben: Hab ich was verpasst? Warum reden jetzt alle von Schoko Zitrone?

LittlePsycho2  06.06.2022, 09:03

Das frag ich mich auch . Alle Jungs meiner Klasse sagen das und es stand letztens mit Graffiti an der Wand meiner Schule .

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach ein Meme. Kommt aus einer Serie… glaube barbier oder so.

sie sind auf einem tanzball o.ä. Und eine kriegt was auf ihr kleid.

dann probiert sie es und sagt: „mhh, schoko zitrone“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mruniverse1
Fragesteller

Und was ist daran so witzig? 😂

Das ist eben TikTok.

Einer macht irgendwas, was vermeintlich witzig ist, und alle machen es nach.