Bei Tiktok bekomme ich dauernd Spam Nachrichten mit Hi .. wie kann ich das stoppen 🤔🤔🤔?

4 Antworten

Haben zur Zeit sehr viele das Problem.

Solange Tiktok selbst nichts daran unternimmt und eine Einstellung um dass zu deaktivieren hinzufĂĽgt, kannst du wenig machen.

Die ganzen Creator bezahlen bei solchen dummen Telegramm Gruppen Geld damit irgendein Bot die ganzen Leute mit deren Videos volspamt.

Emily1241  15.08.2023, 11:08

Man kann es ausschalten

Du kannst es ausschalten.

Geh auf dein TikTok Profil -> Einstellungen oben rechts in der Ecke -> Creator*innen Tools -> Du bist dran -> Oben rechts die drei Punkte. Dort kannst du auswählen ob entweder alle, den leuten denen du folgst, Follower denen du ebenfalls folgst oder niemand dir solche Einladungen senden kann.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Gar nichts, das einzige was du machen kannst ist die Benachrichtigungen fĂĽr TikTok zu deaktivieren

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Die App Deinstallieren, das löst das Problem Dauerhaft.

Es gibt kein Mittel gegen die Spambots...