An die die Rammstein hören welches ist euer lieblingslied?

5 Antworten

Hey MaxBreifter,

Ich habe kein wirkliches Lieblingslied. Bei Spotify sind inzwischen 79 Songs von Rammstein als Favoriten markiert. 😅

Ich liebe alle Songs und alle Alben sehr. Ich kenne alles Lyriks auswendig und es läuft 24/7 Rammstein. 🔥

Mein meist-gehörter Song auf Spotify 2022 war: „Du riechst so gut“

Aber auch Songs wie … sind absolute Favoriten die ich immer und immer wieder hören kann ohne das mir langweilig wird:

  • Radio
  • Giftig
  • Deutschland
  • Morgenstern
  • Heirate mich
  • Du riechst so gut
  • Adieu
  • Zeit
  • Armee der Tristen
  • Sehnsucht
  • Der Meister
  • Rammlied
  • Liebe ist für alle da

Diese Liste könnte ich noch ewig weiter führen, aber das erspare ich dir mal 😅

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag ✌️

LG, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Heirate mich! Das war 1996 auch einer der absoluten Bringer in der Wuhlheide.

links 2 3 4, ich will und Radio