An die bushcrafter?

2 Antworten

Für wad könnte man die Stelle gebrauchen?

Hängt ja von Deinen "crafts" ab, also Deinen Fähigkeiten und was Du ggf. machen willst / musst.

Dazu noch ein Hinweis: Du darfst da erstmal gar nichts bauen, wenn es nicht Dein Eigentum ist (also Dein privates Grundstück und der Baum Dir gehört).

Siehe hier: bushcrafting-was-legal-illegal#answer-478924833

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Djejx
Fragesteller
Dazu noch ein Hinweis: Du darfst da erstmal gar nichts bauen, wenn es nicht Dein Eigentum ist (also Dein privates Grundstück und der Baum Dir gehört).

Ist mir immernoch egal ich bin 15

Waldmensch70  24.08.2023, 15:25
@Djejx
Ist mir immernoch egal ich bin 15

Das hat Dir nicht egal zu sein. Und wie alt Du bist spielt für "sich an Gesetze halten" keine Rolle.

Mit 15 bist Du schon strafmündig, da Du alt genug bist die Regeln zu verstehen und die Folgen Deiner Handlungen weit genug zu überblicken. Das hilft Dir also nicht weiter.

Djejx
Fragesteller
@Waldmensch70

Direkt angepisst, hast du eigentlich nichts anderes zu tun ?

An den Baunstamm kann man ein Tarp befestigen

Djejx
Fragesteller

Läuft da nicht das Wasser rein