An der 2. Ampel links?

pleernuix  03.07.2022, 09:32

Warum fragst du deinen Fahrlehrer nicht?

Mochi12
Fragesteller

Weil er mich immer anmeckert und sagt „du weißt doch wohl wie so etwas geht“

3 Antworten

Innerhalb der Stadt kannst du gleich die Spur wechseln, es gibt da kein Rechtsfahrgebot.

du könntest auch bis kurz vor dem Abbiegen auf der rechten Spur bleiben

nutzi23  03.07.2022, 16:01

Doch, gibt es, nur nicht für Fahrzeuge unter 3,5 t zGM. Der TE hat nicht gesagt, welche Fahrerlaubnis er macht.

Vor der 2. Ampel links einordnen. Das kannst du aber auch den Fahrlehrer fragen

Mochi12
Fragesteller

Er sagt ständig „Was ist das für eine Frage, das müsstest du wissen“ etc..

nutzi23  03.07.2022, 16:00
@Mochi12

Da hilft nur Fahrlehrerwechsel. Viel Auswahl hast du aber leider nicht, da der "Corona-Berg" aus der Zeit, in der Fahrschulen nicht arbeiten durften, noch abgearbeitet werden muss.

Höchste Zeit, den Fahrlehrer zu wechseln!