An den Hintern fassen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nichts, dass das was mit der Pubertät zu tun hat. Was wollten die denn dadurch herausfinden, was typisch pubertär ist? Cellulite testen?

Nee nee ich glaube eher, dass das eben aus reinem Spaß gemacht wurde. Ich bin 19 und wir Mädels machen das ständig, (ohne Alkohol im normalen Zustand) dass wir uns an die Möpse oder den Hintern fassen. Wir machen das einfach, um die Jungs nachzuäffen und sie neidisch zu machen, weil wir Mädels das dürfen. Schließlich denken wir uns nichts dabei. Für uns ist es eben wirklich nur Spaß und nur ein Po, den wir eben auch haben, wie alle anderen. Und natürlich kann man die Nähe und Intimität sowie Vertrautheit in dem Moment auch genießen. Wenn wir das mit 19 machen, machen wir es auch mit 13/14. Nur mit 13/14 ist das eben Neuland. Jetzt weiß man, dass es einen sexuellen Hintergrund hat und wozu das "da unten" noch gut sein kann. Als Kind weiß man das ja nicht so und kennt gewisse (schöne) Gefühle nicht. Man kann haut sich ja als Kind schon gegenseitig zur Belustigung auf den Po. Mehr aber auch nicht.

Nur de Gedanken sind bei pubertären Mädchen dann anders. Die fragen sich dann wohl eben noch was dazu und denken sich z.B., dass der eine größer ist, als der andere. (Und dann lästert man. :D)

Außerdem haben die Mädels sich dabei sicher ständig totgekichert, oder? :D

Klingenmeis
Fragesteller

Ununterbrochen gelacht...XD

Ich wurde als Junge zwar schon von anderen Mädchen "angefasst" (darf man das eigentlich als Misshandlung einstufen? :D), aber der Rest geht zu weit - Troll.

Fühlt sich doch nett an....Hautkontakt...Finger in Po ist allerdings sehr intim und Geschmackssache!

Das macht wohl Spass,so lange keine von denen Durchfall hat,egal.

Das nennt sich Pubertät :D Isso :D Frag mich nicht, was die bei uns in dem Alter gemacht haben ;)

UserNr9  09.04.2020, 15:39

Erzähl mal... ;) xD