Mädchen aus Schule..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nix machen, wenn scharfe Röcke und Popos dich geil machen dann musst du dich ablenken oder nicht hinschauen. Aber wenn du einer der hübschesten Aus der Klasse bist machen sie es mit Absicht vor dir und sie wollen das du mit denen zusammen kommst

Ich weiß ziemlich schwer aber mache es nicht so oft und auffällig am ende bekommst du eine heftige Ohrfeige. Oder du hast Glück aber mein Rat lass es lieber.

Bist halt hetero. Akzeptiere es.

Melllliiuugg753  15.06.2023, 16:55

nein er soll das nicht akzeptieren sondern sich kontrollieren!

Einfach nur wiederlich

Lernen dich selbst zu beherrschen. Jeder darf tragen was er will und wenn man dann halt etwas sieht musst du ja nicht glotzen sondern dich beherrschen und weg schauen.