Zu horny zu schlafen?

9 Antworten

Das kommt vor. Ich finde es wichtig, den sexuellen Druck vor dem Einschlafen abzubauen, entweder durch meine Sexualpartnerin oder durch SB.

Wichsen und Sex helfen.

Hält mich halt meist dann noch so ne Stunde weiter wach. Aber dafür kann ich danach sehr gut schalfen

Jein. Schlafe sogar manchmal absichtlich mit ständer. Kriege dadurch "angenehmere" träume

Ich bei mir eigentlich Routine das ich mir das vor dem Einschlafen noch mal schön mache.