An Bonbon verschluckt?

3 Antworten

Ein Bonbon. Eine Bong ist eine spezielle Art von Wasserpfeife.

Wenn du dich verschlucken solltest wirst du sofort wach und hustest dir die Seele aus dem Leib. Bei jemandem im Teenageralter kenne ich keinen Fall in dem eine Person an einem Bonbon erstickt wäre.

Für die Zähne ist das aber nicht prickelnd, wenn sich diese Zuckerbombe im Mund auflöst und die ganze Nacht da drin bleibt.

Wenn du ihn herunter geschluckt hast, dann ist alles ok. Alles andere wie das Gleiten in die Luftröhre hättest du längst bemerkt.

Raphie885
Fragesteller

Was passiert denn dann? Schluckbeschwerden oder?

Kann tödlich enden - in deinem Fall ist wohl nichts passiert. Entweder hat es sich aufgelöst oder es ist dir nachts aus dem Mund gefallen.

Raphie885
Fragesteller

Aber man kann es doch auch verschlucken und es geht halt einfach runter oder?