an alle zocker da draußen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Camper sind Leute die einfach nur in einer Ecke hocken und sich nicht bewegen und einfach warten bis einer vorbeikommt, den sie schießen oder schlagen können. Rusher rushen, d.h sie renn am Anfang zu den Gegnern und überraschen diese.

Ich zocke BF. Camper sind die, die im Spiel sich nicht von der Stelle bewegen und mit ihrem "Waffe" auf einen Gegner warten der an ihnen vorbeiläuft um ihn abzuknallen.

Camper sind die, die nur an einer Stelle bleiben. Rusher sind die, die immer rumrennen.

Camper sind welche die die ganze zeit in der Ecke hocken und rumgammeln. Rusher sind meist welche die einfach gerade wegs ohne Obacht zu geben durchrennen und vlt. sogar gut sind.

Ich habe zwar von einer seite namens google gehört,aber Camper sind solche,die durchgehend an einem Ort verharren,bis andere Spieler kommen um diese aus dem Hinterhalt anzugreifen.