An alle Männer würdet ihr gerne eine Frau sein?

7 Antworten

Ich würde das gerne mal ausprobieren wollen. Aber nicht wegen etwas sexuellen oder so, sondern nur um zu sehen, wie meine männlichen Kollegen wirklich einer Frau gegenüber verhalten.

Aslo wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Ich habe schon so einiges gehört aber sicher nicht alles. ich würde das gerne mal selber mitbekommen wollen.

ja, ich bin absolut zufrieden, das ich ein Mann bin, bin auch zu 100% Hetero, auch wenn ich ein Faible habe, ich trage sehr gerne Röcke und Blusen mit dazu passender Wäsche drunter, auch in der Öffentlichkeit, aber das tue ich weil es mir gefällt, und es hat nichts mit meinem Geschlecht oder Sexualität zu tun, ich bin ein Mann und froh darüber, und hatte noch nie den Wunsch, eine Frau zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bin sehr zufrieden damit ein Mann zu sein.

LG.

M, 26, hetero. Solche Überlegungen stelle ich gar nicht erst an, es ist irreal, und zweitens bin ich gerne Mann und kann mir nichts anderes vorstellen.

Kuro48  17.08.2023, 19:06

Warum muss man für diesen Frage jetzt wissen, dass du hetero bist?

daciafelix  17.08.2023, 21:40
@Kuro48

Zur Klarstellung. Es gibt ja andere Sexualitäten auch sowie Schwierigkeiten mit der Identifikation des eigenen Geschlechts. So etwas liegt bei mir nicht vor.

Kuro48  17.08.2023, 22:46
@daciafelix

Die Frage war doch rein ob du gerne eine Frau wärst, was hat das mit deiner Sexualität zu tun. Trans oder Cis für die Geschlechtsidentität wäre ja noch sinnig gewesen, aber ob du hetero, homo, bi, pan oder sonstwas bist tut dafür doch schlichtweg nichts zur Sache.

Du kannst das ja schreiben, aber das ist als frage jemand "Mögt ihr Pizza" und du antwortest "Ich bin hetero und mag Pizza!"

daciafelix  18.08.2023, 04:25
@Kuro48

Dass du dich wegen so einer Kleinigkeit gleich angepisst fühlst, ist auffällig. Ich habe das dazu geschrieben, dass niemand glaubt, ich wäre vielleicht eine Tunte oder ähnliches. Warum bringt dir dieses eine Wort in meiner Antwort so viele Schmerzen?

Kuro48  18.08.2023, 12:48
@daciafelix

Hm? Es war eine Frage aus Interesse "angepisst" bin ich mit nichten. Finde es nur spannend wie viele Angst haben nicht 100% hetero zu wirken.

daciafelix  18.08.2023, 15:39
@Kuro48

Wenn dich so etwas Lächerliches "interessiert" und darüber elendslange diskutierst, hast du vielleicht ja Angst, nicht hetero zu sein. Ist auffällig. Übrigens: Diese Informationen schreibe ich teilweise standardmäßig dazu, um Rückfragen zu vermeiden, und es wird oft gebeten, Alter, Geschlecht und so weiter bei der Antwort zu erwähnen. Drum. Einen anderen besonderen Zweck hat das nicht. Außerdem steht ja in der Frage an die heterosexuellen Männer.

Kuro48  18.08.2023, 16:07
@daciafelix
Wenn dich so etwas Lächerliches "interessiert" und darüber elendslange diskutierst, hast du vielleicht ja Angst, nicht hetero zu sein.

Dafür müsste ich erst einmal hetero sein, ich bin A-sexuell. xD

Musste ich noch nie schreiben, sah auch keinen Grund dazu, außer es ergab im Kontaxt tatsächlich einen Grund. Um die Angabe wurde vom Fragensteller auch nicht gebeten weil er grundsätzlich auch nur heterosexuelle Männer angesprochen hat.

Wie gesagt, war neugierig weil es wirklich manchmal sehr auffällig ist wie Leute unbedingt jedem klar machen möchten, dass sie auf jeden Fall hetero sind und auch garantiert nichts anderes. Als wäre alles andere verbotenes Gebiet.

daciafelix  18.08.2023, 16:32
@Kuro48

Ich habe nichts gegen deine Sexualität, nur musst du andere Leute eben in Ruhe lassen. Man muss klar antworten, weil auch Kinder und weniger intelligente Leute mitlesen. Und ich gebe dir den Rat, nicht mit Küchenpsychologie hausieren zu gehen, sondern interessiere dich eben für dein grenzdebiles Computerspiel. Von dem anderen weiß ich bestimmt wesentlich mehr als du.

Kuro48  18.08.2023, 16:46
@daciafelix

Wieso muss ich etwas, ist mir deswegen verboten einmal nachzufragen? Ich finde es halt spannend wie in viele Fragen steht man soll Leuten nicht seine Sexualität unter die Nase reiben und dann gibt es hier mehrere User die fett betonen müssen hetero zu sein in einer Frage in der das belanglos ist. Von daher, mehr Interesse war da nicht. Finde aber schön, dass du weißt ob ich zocke und was ich zocke um das so wunderbar bewerten zu können. ;)

Ich habe zwar kein grenzdebiles Game im Angebot zu dem ich gehen kann, aber wenn es so abdriftet macht es eh keinen Sinn. Thx für die Erklärung, weniger Dank für die dezenten Einwebungen von Unfreundlichkeiten.

daciafelix  18.08.2023, 19:23
@Kuro48

Und, hast du von deinen Troll-Diskussionen jetzt wirklich was gelernt? Ich jedenfalls schreibe, was mir passt. Und das stand ja auch in der Frage, nebst anderen Gründen. Damit musst du dich eben abfinden. Ich habe doch bald gemerkt, dass du nicht hetero bist und deshalb einen Aufstand machst. Interesse sehe ich da wenig als Motiv. Vielleicht Überkompensierung von Minderwertigkeitsgefühlen, kann ich aber nicht sicher sagen, obwohl ich sehr wohl eine psychologische Ausbildung habe und an Formulierungen die anderen Leute teilweise durchschauen kann.

Kuro48  18.08.2023, 22:15
@daciafelix

Tu mir einen Gefallen, versuch jetzt nicht krampfhaft einem Dinge anzudichten, weil du dich, warum auch immer, von einer Frage angegriffen fühlst. Warum du jetzt so überreagierst solltest du lieber mal analysieren.

Ich würde das Gespräch jetzt gerne beenden weil es keinen Sinn mehr ergibt und nicht noch mehr Benachrichtungen bekommen was ich alles für Probleme haben soll von denen ich noch gar nichts wusste.

daciafelix  19.08.2023, 08:10
@Kuro48

Besser so. Jedenfalls brauchst du dich nicht als Richter über meine Beiträge aufspielen.

Also ich bin weiblich würde aber Gerne mal paar Tage männlich sein

SadDad  17.08.2023, 18:18

Für ein paar Tage würde ich auch mal tauschen. Man(n) ist ja neugierig. Aber nicht für immer. 😄

Sasiweb  17.08.2023, 22:34

Ob ich gleich paar tage männlich sein wollte weiß ich nicht, aber für ein tag wäre ich neugierig :)