An alle Israelkritiker: Wie steht ihr zur Hamas,zur Hisbollah und zum Iran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist heute sehr normal, dass sich mehrere Ethnien ein Land teilen. Würden sich die Palästinenser verhalten wie die Deutschen in Südtirol oder die Schotten in Großbritannien, dann hätte man sich all die Kriege und Einengungen der Palästinenser sparen können.

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 15:51

danke für deine antwort

Die selbe Meinung wie auch zu Israel.

Aber bei Israel ist die Ablehnung noch größer, weil sie ihre Verbrechen mit der Unterstützung des Westens durchführen können.