An alle Frauen weshalb soll der Mann für euch bezahlen?

4 Antworten

Er muss schon mal gar nichts. :D

Wenn er eine liebe, höfliche Geste zeigen und zahlen möchte, kann er es gerne machen. Aber ich bin ein großes Mädchen und kann meinen Anteil auch selber bezahlen.

Und was könnt ihr ihm dafür bieten?

Meine Anwesenheit und Gesellschaft. Sollte eig. ausreichen, schließlich ist er da, um mich zu sehen.

weshalb soll der Mann für euch bezahlen?

Soll er für mich gar nicht, ich bin immer so dafür, dass in etwa alles 50:50 gezahlt wird :)

Anders herum, wieso Sollte eine Frau bezahlen?

Wir leben immer noch in der Gesellschaft, zumindest Geistig das der Mann gut Verdiener ist, und die Frau eben nicht, in Einzelfällen bezahlt jeder sein eigenes bestelltes Essen z.B.

Ich will (und wollte nie), dass ein Mann für mich bezahlt, das lässt mein Stolz schlicht nicht zu ;)