An alle Frauen, seid ihr gerne Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. 29%
Nein, weil... 21%

6 Antworten

Ja, weil...

Ich bin gerne eine Frau.

Aber ich wäre froh, wenn ich meine Tage nicht mehr hätte und das Sexleben etwas unkomplizierter wäre (für Männer erscheint es mir einfacher).

Auf der Arbeit hatte ich nie das Gefühl benachteiligt zu sein weil ich eine Frau bin. Ich wurde zwar nicht befördert in meiner alten Firma, das hatte aber logische und rationale Gründe und lag nicht daran, dass ich eine Frau war.

Bei Frauen wird aufs Aussehen geachtet. Ja. Aber das ist ein riesen Vorteil und sicher kein Nachteil.

Kochen und Putzen musst du nur können wenn der Mann zu faul dafür ist. Such dir einen der es nicht ist.

Und dass du weniger Respekt bekommst ist Schwachsinn. Die anderen Kollegen respektieren dich einfach nur nicht so wie du es gerne hättest und du schiebst es auf deine Weiblichkeit weil das von den Median so behauptet wird.

Serera99
Fragesteller

Wie verschaffe ich mir dann Respekt?

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

Ich habe zwar darüber noch nicht nachgedacht, aber ich denke ich bin schon gerne eine Frau (jetzt wo ich darüber nachdenke). Ich kann mich schminken, Hosen UND Röcke/ Kleider tragen, mir die Fingernägel lackieren, bei rührenden Filmen weinen, ohne dass alle gleich denken ich sei schwul ;-)

Ja, weil...

Hallihallo,

Vorwg zu Info, bin w/15 und gehe noch zur Schule :P

Anders wie du begegnen die meisten Jungs in der Schule und auch außerhalb der Schule mit Respekt und Vorschläge werden von mir auch gerne entgegen genommen, eben weil ich von Natur aus sehr selbstbewusst bin und einen guten und starken Charakter habe. Zudem gebe ich gerne zu, dass ich nicht so unattraktiv bin ;)), das macht mir die ganze Sache noch leichter. Und da ich eine feste Freundin habe (jup, ich bin bi und bin stolz drauf), macht sich auch kein Junge an mich ran XD

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:Hobby – und eigene Erfahrung, macht einfach Spaß zu helfen