An alle Dunkelhäutigen: Was macht es mit euch, wenn man euch das N-Wort sagt?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Dunkelhäutiger , habe aber einen in meiner Freundesgruppe und der ist total fein damit , wenn wir ( seine Freunde) zu ihm das N-Wort sagen , da er weiß das wir es nicht ernst meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koreanisch-Schwedischer Abstammung und lebe in Germany

loserluca
Fragesteller

Würde vorsichtig sein, vielleicht beleidigt es ihn und er sagt es nur nicht.

Ich bin kein Dunkelhäutiger, habe das aber meinen besten Uni-Freund, einen Äthiopier, gefragt.
Er sagt, dass er gerne hätte, dass das Wort irgendwann mal weggeht. Er verwendet es selbst nicht, wie es viele andere Schwarze tun.

In meinem Umfeld sagt es kein hellhäutiger einem dunkelhäutigen. Dunkelhäutige bezeichnen sich auffällig häufig gegenseitig so.