An alle die noch in die Schule gehen?

5 Antworten

Bin jetzt seit ein paar Wochen in der 9.

Und ich hab kein Bock mehr, hatte ich nie, aber unsere Deutschlehrerin, die ist das Grauen höhst persönlich!

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit dem Start, sie meisten Lehrer sind nett (außer die in Deutsch), aber es war etwas stressig da wir viele Neuerungen im Neunten Schuljahr hatten, auch jetzt wo die Schule digitalisiert wird, kommen noch mehr Probleme dazu. Ist also selbst in der 4. Woche noch viel Trubel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die 8.

Der Start war ganz normal. Außer dass wir über all neue Lehrer haben

Ich bin jetzt in die Oberstufe gekommen, also in die 11. Der Start hat eigentlich ganz gut geklappt, meine Stufe ist sehr nett. Ist nur etwas anstrengender.

In die 8

Erstmal nett zu allen Lehrer/in sein. Nicht einschleimen, sondern nur nett und höflich sein.

Ich komme nach den Sommerferien wieder in die Achte Klasse. Wie ich den Start hinbekomme weiß ich noch nicht, ich hoffe nur ich finde paar nette Leute, sonst endet das Schuljahr wie das letzte.