An alle die jetzt outie haben, hattet ihr als Kind auch schon outie? Oder ist es wirklich so das jedes Kind innie hat und es sich erst in der Pubertät ändert?

EllieWilliam370  15.01.2023, 12:12

Was soll das sein?

Mara06705
Fragesteller

innie heist äussere schamlippen bedecken innere outie eben andersrum

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schamlippen wachsen normalerweise erst in der Pubertät aus und werden zur „Outie“. Bei manchen ist das auch schon etwas früher in Ansätzen zu erkennen, bei den meisten aber erst im Laufe der Pubertät.

Das ist nicht immer so. Meine 7 jährige hat schon immer eine leichte Outi Vulva und die große mit 9 hingegen eine typische Innie wie beim Kleinkind, aber das kann sich später in der Pubertät ja noch ändern. Also das ist wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ist alles völlig normal und weder vor noch Nachteile wie ein Mensch da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mara06705
Fragesteller

siehst du sie immer noch nackt?

Das kann man sich eigentlich fast selbst erklären. :) Habe zwar eine relativ gleichmäßige Innie, aber als Kind hat man eigentlich immer das, was wir heutzutage Innie nennen, ob's dabei bleibt, hängt halt davon ab, wie sich die Vulva und die Schamlippen im Allgemeinen von Zeit zu Zeit entwickeln. :) Meine ist halt natürlich größer als damals noch, meine inneren Schamlippen sind aber immer recht gleichmäßig geblieben und stachen nie hervor.

Mara06705
Fragesteller

Nice ist bei mir auch so

Team Outie. Bei mir waren die inneren auch als Kind schon etwas sichtbar, aber richtig ausgeprägt wurde das erst als ich in die Pubertät kam. Und bei meiner Tochter ist es auch so

Also bei mir war da schon immer mehr zu erkennen und ist denn noch deutlicher in der Pubertät geworden