An alle die ein Gaming setup haben?

2 Antworten

Dass alle drei Monitore die gleiche Größe, den gleichen Rand haben und clean aussehen. Dazu ein passendes Mauspad in die Mitte mit Keyboard und Maus. LED ist zwar schön und habe davon auch einiges, aber mir ist das Bildschirm Design und die Leistung meines Teils viel wichtiger.

Optik. Gar nicht. Funktionieren muss es. RGB ist aus meiner Sicht Geld welches man endweder in mehr Leistung oder spiele investieren könnte.

CCTHunter
Fragesteller

Ok