an alle die das buch "das austauschkind" von christine nöstlinger gelesen haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bille: ein wenig eingebildet, liebenswürdig, ehrgeizig, gut mütig, hat sich als erste mit jasper arrangiert und vertragen, dickköpfig

Vater: streng, dickköpfig, irgendwie unsymphatisch, will aba auch nur das beste

den rest haben wir im untericht gemacht

lg Hdl

Toll^^ mich würd auch intressieren...ist ne hausaufgabe für morgen... Bis morgen in der Schule Hanni, lg Nessi PS: ich brauch auch punkte xD

sprinkles208
Fragesteller

ich weiß xD