An alle Community-Experten?

5 Antworten

Die Dauer ist abhängig von der Anzahl der HAs.
Und die ist in den verschiedenen #Themen recht unterschiedlich. Daher gibt's ja auch die unterschiedlichen Anforderungen - 15, 25 oder 50 HAs in einem Jahr.

Ich fühle mich immer gut, wenn eine Leistung honoriert wird. Und ich frag mich, was du da jetzt lesen willst. 🙂

Hi. Ich hab diesen Titel wegen meiner großen Hilfsbereitschaft gegenüber der Community bekommen und das hat 1 Jahr gedauert. Ich habe ihn auch noch nicht so lange. Bin aber trotzdem stolz drauf 🎖.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe meinen ersten "Titel" fast genau ein Jahr nach meiner Anmeldung bekommen.

......und ja, ich war überrascht.

Bei mir hat es 10 Jahre gedauert, mir war es am Ende egal.

Meine Rechtschreibung und Satzzeichen sind nicht gut.

Darum wurde das immer abgelehnt.

Jetzt bin ich Experte für Windows 11 🤣 sinnlos.

Früher war es einfacher Experte zu werden, weil mehr sinnvolle Fragen in Bereich Naturwissenschaften gestellt wurden und somit die Wahrscheinlichkeit höher war genügend hilfreichste Antworten zu ergattern, um sich für den Expertentitel zu qualifizieren.

Jensen1970  24.07.2023, 03:53

Das denke ich nicht.