An alle Bergdoktor Fans: (Ich möchte es auf YouTube anschauen) In welcher Folge wird Sophia Eliszabeth Gruber geboren?

2 Antworten

Sollte Dir die Frage hier niemand mit Sicherheit beantworten können, kannst Du Dich hier mal schlaumachen. Solltest Du ungefähr wissen, in welcher Staffel das stattfand, findet sich da bestmmt auch schnell eine Antwort:

http://www.fernsehserien.de/der-bergdoktor

Viel Glück!

JungleMusic  07.09.2016, 15:46

Nachtrag: Ich kenne die Serie nicht, sprich, ich habe sie noch nie gesehen, sonst würde ich Dir natürlich eine "nützlichere" Antwort geben. Aber diese Seite hilft mir immer, wenn ich eine Folge irgendeiner Serie oder ähnliches suche.

AndreaLehel
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!!

Leider habe ich nix gefunden was mich weiterbringt ....

Lg Andrea

JungleMusic  07.09.2016, 17:20
@AndreaLehel

Ich habe jetzt echt eine Viertelstunde rumgesucht und auch alle Folgeninhalte nachgelesen, aber witzigerweise steht das tatsächlich in den Guides nicht drin. Klar ist nur, dass das in Staffel 6 passiert, aber in welcher Episode? Sorry, hätte Dir gerne weiter geholfen.

Die Sophia ist in der 6. Staffel in der Folge "Keine Zukunft" Teil 2 geboren :)