AN ALLE CHEERLEADER!..

4 Antworten

Hey, ich hab auch erst mit 14 angefangen, und lass dir gesagt sein, es gibt Leute die fangen erst mit 20 an und haben es richtig drauf! Es kommt nur darauf an wie sehr du es wirklich willst und ob du bereit bist hart dafür zu arbeiten, weil Cheerleading wirklich harte körperliche Arbeit ist. Aber du wirst dort viele Freunde finden, selbstbewusster werden und über dich selbst hinaus wachsen, allein daher lohnt es sich schon. Ich kann dir nur empfehlen: Geh einfach mal bei dem Team vorbei und schau es dir einfach mal an! Wenn es dir viel Spaß macht wirst du aufjedenfall die richtige Entscheidung treffen! Viel Erfolg, Nicy :))

Als cheerleader musst du sehr beweglich sein... wenn du das bist... dann dürfte dir eig. nichts mehr im weg stehen.. muss man bei dir eine aufnahmeprüfung machen ??? wenn ja dann musst du zeigen was du alles kannst... für mich ist cheerleadern ein bisschen wie eine mischung aus (ballett) , turnen und tanzen... also bei uns muss man z.B. einen spagat können.. nicht einen halben.. sondern richtig... da muss alles stimmen... manchmal fühlt man sich wie im zirkus ... wenn man irgendwelche seltsamen übungen machen muss...

also... ich würde dir einwas raten... geh dort mal mit hin ... schau es dir erst mal an... und wenn es dir dann immernoch gefällt mach einfach nochmal dort hin und versuche mal die übungen mit zu machen...

VIEL GLÜCK UND VIEL SPASS

Redgirl123  24.06.2013, 16:37

Da muss ich dir schon Recht geben aber wenn man nicht so gelenkig ist, dann muss man bei den Stunts halt Base, Back, Basket oder Spotter oder so sein... Wenn Flyer ungelenkig sind und sich nicht anspannen können, sieht das überhaupt nicht gut aus und der Stunt könnte schiefgehen ...

Für eine Sache, die du wirklich willst, ist es wirklich nie zu spät! :) Es muss dir nur Spaß machen, das ist alles!! :)

Na klar, wieso sollte man das nicht mehr können. Es ist nie zu spät