Amv erstellen Programme?

2 Antworten

Wenn du sowas machen willst, dann kauf dir lieber ein Programm. Nein, ehrlich. Um gute AMV's zu erstellen, braucht man auch demenstrechend ein gutes Programm. Klar kannst du auch sowas wie Windows Movie Maker verwenden, aber zum einen hast du nicht gerade viel und gute Möglichkeiten und zum anderen... naja, nicht viel und gute Möglichkeiten :D

Such einfach mal nach z.B. Videobearbeitungsprogramme und du wirst viele finden können. Müssen.

Wie gesagt, du kannst kostenlose benutzen, aber so gut wie in manchen AMV's wird das Video dann leider nicht werden ^^

Hier noch ein kleines Video, zu verschiedenen Programmen:

https://youtube.com/watch?v=7aG5iGYq87M

Windwos MovieMaker reicht da schon.