Frage von Feechen2, 187

AMV auf dem Handy machen?

Hey! Ich will schon länger mal ein AMV machen, nicht unbedingt ein professionelles am Computer sondern eher etwas kleines am Handy, nur weiß ich nicht, wo ich legal die Anime - Szenen herbekommen kann. Gibt es eine möglichkeit, legal (und wenn möglich auch kostenlos, ich weiß, dass wiederspricht sich) an die Anime - Szenen zu kommen? Und welche Videobearbeitungs - App ist zu empfehlen (auch kostenlos, da ich kein Konto besitze)?

Freue mich über Antworten,

Feechen2

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 165

http://www.clipconverter.cc/de/
Auf der Seite kannst du YouTube Videos runterladen und mit der App VideoShow: Free Video Editor Kannst du Videos schneiden Musik etc hinzufügen ☺

Kommentar von Feechen2 ,

Okay, danke! Aber ist das nicht illegal, YouToube Videos runterzuladen?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

YouTube Videos für den Privatgebrauch herunterzuladen ist legal.

https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html

Antwort
von AnimeLi, 121

Legale und kostenlose Szenen kriegst du bei YouTube und Co.
Oft gibt es von Animes Szenen oder auch ganze Folgen auf Youtube, die man sich einfach runterladen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community