Amtsgericht Brief wie kann ich das verstehen?

6 Antworten

Das ist schon richtig so. Das Opfer wird immer als Zeuge geladen.

Ich verstehe das so, das die den wahrscheinlich bei einen anderen Einbruch gepackt haben. & du den anscheinend gesagt hast das bei dir eingebrochen wurde, & die dann feststellen konnten das es sich um den gleichen Täter handelt. & du jetzt als Opfer eine Zeugen Aussage machen musst. Du bleibst das Opfer in dem Fall.

Es soll nur als Hilfe dienen ,bestimmt hat der Täter mehrere beraubt und die gleichen Dinge oder ähnliche mitgenommen !

Wenn Du sonst nichts mit einem Waffendiebstahl zu tun hast außer daß Du der Geschädigte bist, wird es sich wohl darum handeln.

Vielleicht haben sie den Spitzbuben ja geschnappt und der versucht sich jetzt irgendwie rauszureden.

Und ich wurde als Zeuge eingeladen obwohl ich das Opfer bin

Wo siehst du denn einen Widerspruch? Als Opfer bist du natürlich auch Zeuge der Tat.