Amselei gefunden: Lebt es noch und wenn ja, was tun?

2 Antworten

Du musst das Ei schieren. Dann weißt du, ob überhaut etwas drin ist.

Aber das Ei in Watte gewickelt unter einer Infrarotlampe ist Quatsch.

So trocknet es nur aus. Ob die Temperatur stimmt, kannst du auch nicht prüfen. Entweder zu kalt oder es wird langsam gekocht.

Wenn etwas drin ist, gehört es bei einer Wildvogelauffangstation in eine Brutmaschine. Aber höchstwahrscheinlich ist das Ei leer oder längst tot.

Hallo!

Du machst das schon richtig! Mehr kannst du nicht machen!

Ob es noch lebt- Kann keiner wissen. Kann sein. Muss aber nicht.

Wenn das nicht mehr lebt, dann riechst du das schon!

Viel Glück,
Raupidu

HabEnProblem
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Ich hoffe einfach mal ;)

Raupidu  31.05.2017, 18:13

Ja, da wollen wir Mahl drauf hoffen!