Ampallang Piercing Vorhaut drüberziehen?

1 Antwort

Natürlich macht man(n) für ein Foto die Vorhaut eher zurück - sonst würde man ja auch nichts vom Piercing auf dem Bild sehen können....

Normalerweise trägt man(n) die Vorhaut aber selbstverständlich wie immer nach vorne gezogen und somit automatisch auch über dem Piercing...

Achte darauf, daß man dir einen Titanstab und nicht etwa billiges und ungeeignetes Plastik einsetzt - und niemals dünneres Material als 2,5mm!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,