Among us Runden laden nicht?

2 Antworten

Vielleicht ist dein Gerät zu voll,also zu viele Bilder/Videos oder zu viele andere Apps, dass es nicht funktioniert. Oder dein Gerät ist zu alt das diese App nicht unterstützt wird.

Moin,

spielst du etwa auf PC oder Mobile?

Je nachdem kann es auf einem Mobil-Gerät zum Beispiel der Grund sein, dass Among Us nicht funktioniert, weil dein Gerät überlastet ist.

Veraltet dürfte es nicht sein, sodass es nicht unterstütz werden könnte, sonst hättest du nicht die Möglichkeit gehabt, es überhaupt runterzuladen.

Wenn sich nichts bessert, meldest du dich am besten beim Support, welchen du hier findest. Oder direkt beim Entwickler InnerSloth selbst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren