amerika nummern vorwahl..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

001 für die vorwahl in die usa --- dann den area code meist 3-stellig --- dann die stadt/ortsvorwahl meist 3 stellig --- dann die nummer des telefon anschlusses meist 4-stellig

Ich glaub das war 001 und dann direkt die Nummer die du hast inclusive der Vorwahl (in Klammern), wenn ich mich nicht irre.

Du solltest keine realen Telefonnummern so einfach ins Netz stellen, auch wenn es nicht die Deine ist.

Laary
Fragesteller

das war eine halb ausgedachte.. ich hab da ein paar zahlen werändert..

user8743  02.05.2010, 01:24
@Laary

...und was gibt Dir die Sicherheit, dass es diese Telefonnummer nicht gibt?

Samusaranish  17.10.2015, 23:56

das ist ja egal dann du genius