American Horror Story Staffel 1 Frage

2 Antworten

Zu Moira: sie erklärt das glaue ich mal in der 3. Folge Vivien. Also das die Männer nur sehen was sie sehen wollen. Und die Frauen nur den Charakter sehen und das wahre selbst.

Zur 2. Staffel: Fand die erste Staffel bis jetzt besser. Die 2. ist zwar auch Top, aber für meinen geschmack etwas zu "hart" Die 1. Staffel hatte etwas mystisches und bei der 2. gehts dann schon recht hart mit Mord und Totschlag zu. Aber sehenswert ist sie allemal.

LauraHamburg
Fragesteller

Hast denke ich recht, in S01E09 wird sie ja auf einmal auch zur alten Frau für den Mann - zumindest kurz. Das sie ein ziemliches Flittchen ist erklärt sich ja dann aber eig. nicht, denn sie wurde ja (fast) vergewaltigt ... aber versucht's trotzdem. Horrorfilme sind nicht mehr so mein Ding, dann spare ich mir wohl die zweite Staffel wenn die so brutal ist. Find die erste auch nicht so toll, alles zu unlogisch überzogen irgendwie... thx.

warum genau das so war weiß ich nciht mehr... war das nicht ein fluch bzw. ihre aufgabe weil sie damsls den hausbesitzer verführt hat ? die 2 staffel ist super... die erste hat mir schon gefallen, die 2. ist noch ein bisschen mehr horror..und die story, soweit man sie schon durchblicken kann auch super