American Football oder Rugby?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

American Football 67%
Rugby 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
American Football

Allein schon weil ich Das viel länger (ca. 30 Jahre) verfolge. Dazu kommt das Fooball hier viel präsenter ist als Rugby. Ich wüsste aus dem Stehgreif nicht mal wo mich mir das live anschauen kann.

Was aber nicht bedeutet das ist Rugby nicht achte. Das ein oder andere Mal schaue ich das schon im TV. Und der Haka der All Blacks ist ohnehin sehenswert. Zumindest wies ich das der Kaka weit mehr mehr ist als nur ein Kriegstanz wie Viele denken.

Dliner
Fragesteller

Danke

Rugby

Spiele selber Rugby und beim American football sind mir zu viele Unterbrechungen, generell finde ich Rugby schöner anzuschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 3 Jahren Rugby.
Dliner
Fragesteller

Danke