American Express Blue Rechnung?

2 Antworten

Es gibt zwei Arten von Kreditkarten. Entweder lädst Du die Kreditkarte auf (quasi: "Pre-Paid") oder es wird am Monatsende abgebucht vom hinterlegtem Konto!

Du bekommst 1x im Monat eine Rechnung für die Unterlagen, das Geld wird dann von Deinem Konto abgebucht....

Oder anders gesagt: Du kannst - sofern Du kein Kredit hast - nicht mehr ausgeben als Du hast! :-)

Bennijoy
Fragesteller

Hast du eine Idee wie und wo ich das herausfinden kann? Oh habe kein Bankkonto hinterlegt

Damit wir Ihnen am Telefon schnell weiterhelfen können, halten Sie bitte Ihre American Express Vertragspartnernummer und die Angaben zu Ihrem Bankkonto bereit. Zu Ihrer eigenen Sicherheit und zum Schutz Ihrer Daten werden wir Ihnen einige Sicherheitsfragen stellen, um zu prüfen, ob wir mit der für die angegebene Vertragspartnernummer autorisierten Person sprechen.

Telefonisch

American Express Vertragspartnerservice: 069 9797-2222

Fax: 069 9797–2760, Montag bis Freitag, 8.30 bis 17.30 Uhr

Für alle Fragen rund um das Thema Akzeptanz.

American Express POS-Service: 069 9797-1234

Montag bis Freitag, 8.30 bis 17.30 Uhr

Für alle Fragen speziell zu Ihrem Kartenlesegerät.

American Express Genehmigungsdienst: 069 9797-4000

Täglich, 0.00 bis 24.00 Uhr

Für Genehmigungen von Transaktionen, Überprüfungen und bei Verdacht auf Kartenmissbrauch.

American Express Reklamationsabteilung: 069 5170-9855

Montag bis Freitag, 9.30 bis 17.30 Uhr

Bei Reklamationen und Fragen zu Rückbelastungen.

Per Post

American Express Payment Services Limited

Vertragspartnerservice

Postfach 11 01 01

60036 Frankfurt am Main