American Chopper - Streit zwischen Vater und Sohn?!

4 Antworten

Das mit dem Streit ist nur für die Show.

Aber die Serie wurde eingestellt

Discovery Channel hat die Serie nach 10 Jahren und 233 Episoden eingestellt. Die letzte Episode wurde am 17. Dezember 2012 ausgestrahlt

Quelle Wikipedia

Auch wenn es nur show ist gibt es ja ne Geschichte dazu. Der alte hat dem jungen 20 % der Firma überschrieben. Als die beiden sich wie so oft in die Haare gekriegt haben wollte der junge die 20 % ausgezahlt haben. Der alte wollte die 20 % aber nicht rausrücken und somit ging die sache vor das Gericht. Damit war der Vater Sohn bruch perfekt.

Die haben keinen Streit. Das ist Show für die Kamera. Wenn da alles "eitel Sonnenschein" wäre, dann wär der Sch... langweilig und sie hätten schon längst keine Einschaltquoten mehr. Also muß man so was konstruieren und schön pflegen.

JayPi5
Fragesteller

Ist mir klar xDD aber um was soll es denn angeblich gehen ?!^^

Ist doch immer die gleiche Nummer, Väter sind nie zufrieden damit was Söhne leisten ... die zwei müssten man ne "Vater/Sohn Therapie" machen^^