Kennt jemand vielleicht einen bl Manga worum es darum geht das der Vater etwas mit den Freund seiner/seines Tochter/Sohnes hat?

1 Antwort

Ist mir auf Deutsch keiner bekannt. Aber betrügen ist sowieso ein unschönes Thema meiner Meinung nach. Außer du meinst mit "Freund" freundschaftlich (:

Dazu fällt mir nur Kire Papa ein. Der Vater denkt das sein Sohn ein Verhältnis mit einem Schulfreund hat. Aber in Wahrheit will dieser Schulfreund etwas von seinem Vater und nicht von dem Sohn. Aber die 2 Schuljungs haben keine Beziehung zueinander, sind also nur Freunde und somit ist es eigentlich ganz lustig, weil im Grunde ist sein Kumpel dann sein Stiefvater xD

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^