AMD Ryzen 7 PRO 4750U vs Intel Core i5-1145G7

2 Antworten

Ich glaube, dieser Blogbeitrag hilft Ihnen besser
https://www.vigotest.de/amd-ryzen-7-pro-4750u-vs-intel-core-i5-1145g7/

VincentChase
Fragesteller

Top. Danke dafür, das beantwortet ja genau was ich wissen will!

VincentChase
Fragesteller

Aber was ist das für ne seltsame Seite? Artikel von heute und es steht exakt das drin was ich hören will.

Technomanking  27.04.2024, 21:30

Die Quelle sieht nicht gerade seriös aus ... da sollte man auch mal noch andere Benchmarks checken

Google mal CPU userbenchmark, da kannst du die beiden CPUs eingeben und sie werden verglichen. Sollte dir definitiv helfen die bessere zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VincentChase
Fragesteller

Achso, das hab ich bereits gemacht. Pro Kern (Einzelleistung) liegt da der Intel vorne, in Summe der Ryzen, da er acht Kerne hat. Den würde ich auch persönlich bevorzugen.
Nehmen sich für meine Anwendungen denke nicht viel.

Technomanking  27.04.2024, 21:31

Userbenchmark ist keine gute Seite. Die verfälschen systematisch die Benchmarks zu Gunsten von Intel bzw. Nvidia ...