AMD Ryzen 5 4500U Laptop edition DRINGEND?

4 Antworten

Von Experte Faultier2917 bestätigt

Bei Laptops sind die Mobile-CPUs auf dem Motherboard verlötet, daher musst du einen kompletten Platinentausch vornehmen, wenn bei deiner CPU ein defekt vorliegt.

Eine Laptop CPU kann man nicht tauschen, zumindest nicht die moderneren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Gibt es so nicht du musst bei Notebooks das komplette Mainboard tauschen!!!
ist nicht so wie bei Pcs das du da einfach die CPU tauschen kannst leider!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung