Amd Pc absturz?

3 Antworten

Deswegen kauf ich immer Intel CPU und Nvidia Graka.

die pcs halten bei mir quasi immer gut 5 Jahre. Vermutlich auch länger aber meist hol ich mir dann was neues und Verkauf sie weiter

Orothred23  01.02.2022, 20:20

Und wo ist deine Antwort auf die Frage?

NiklasK404
Fragesteller

habe eine intel cpu

hast du Nvidia Grafikkarten im angebot oder Verkaufst du nur ganze pcs

ichweisnetwas  01.02.2022, 21:14
@NiklasK404

Nur die ganzen pcs. Manchmal aber auch nicht weil ich sie eventuell anders nutze. Kommt immer drauf an.

Habe das Problem mit meiner RX580 auch seit ca. 2 Wochen (8GB Variante)

Interessant.

Wie kommst du denn überhaupt auf die Idee, dass der Absturz mit der Grafikkarte zusammenhänt? Wie genau geht der Absturz von statten, was genau passiert?

NiklasK404
Fragesteller

Ich gehe davon aus da die Grafikkarte das einzig alte und gebrauchte Teil in meinem Pc ist und ja oft eine Fehlermeldung von amd kommt. Der pc stürzt ab egal was ich mache, ob ich youtube schaue, spiele oder nur am startbildschirm bin.