AMD fix?

3 Antworten

Treiber deinstallieren und dann neuinstallieren sollte alles beheben. Mach das mit dem Program DDU. Das nutzt auch jeder. Schau dir ein Video an wie man das macht

Woher ich das weiß:Hobby

Valentin2882
Fragesteller

Danke für den Tipp habe ich aber leider schon ohne erfolg gemacht ich habe gesehen das es bei den rx 6000 series das problem häufig gibt aber keinen fix gefunden

Internet Verbindung zum Zielserver Prüfen. Oft kommt das auch von einer schlechten Verbindung. Gerade um diese Uhrzeit sind oft viele Online und viele Hops stark Belastet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Hallo,

das ist doch normal bei fortnite chapter x session y.

Das ist so bescheiden programmiert, dass es sich Speierchplatz nimmt,

dass es gar nicht braucht.

Und je größer dein GDDR Speicher ist, desto mehr Speicher wird unnütz besetzt,.

AMD Karten arbeiten halt mit einem sehr schnellen Zwischenspeicher,

und wenn der besetzt ist, und keine relevanten Informationen hat,

dann kann auch nichts dargestellt werden.

Läuft sogar mit hohen Auflösungen besser, wenn die Grafikkarte das mit macht.

Hansi

Renecap  11.06.2023, 23:29

Der quellcode von Fornite selbst ist unter aller S*u so viele Fehler habe ich in keinen Quellcode jemals gesehen hat mit GK Problemen nichts zu tun !