Amboss Öffnen GUI?

finnian657  20.11.2021, 20:50

Ich gucks mir mal an

FoxyMC
Fragesteller

Ich nutze

Inventory i = createInventory(player, InventoryType.ANVIL);
player.openInventory(i);
finnian657  20.11.2021, 20:54

Was genau ist der Fehler? Funktioniert der geöffnete Amboss einfach nicht richtig?

FoxyMC
Fragesteller

Ich kann das Item nicht herausnehmen, das Item bliebt einfach da und wird nicht umbenannten

1 Antwort

Am PC ist es einfach ein Rechtsklick. Auf dem Smartphone klickst du ganz normal darauf. Auf der Konsole ist es die Taste mit der du einen Block plazierst (die genaue Taste weiß ich nicht genau, ich spiele nicht auf der Konsole)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FoxyMC
Fragesteller

Danke, aber ich meine in einem Plugin.