Amazonpaket beim Zoll?

3 Antworten

Was genau hast du denn beim Kauf an Nebenkosten bezahlt? Hast du die MwSt. schon bezahlt?

Bei Amazon sind die Kosten oft die Endkosten also inkl. MwSt. usw.

Etwas Einfuhrumsatzsteuer, hängt vom Warenwert ab. Liegt dieser über 150 € kämen noch Zollgebühren hinzu. Sind aber alles keine dramatischen Unsummen.

Soweit ich weiß, sind Waren... bis 150€ Wert zollfrei. Aber die Mehrwertsteuer wirst bezahlen müssen.