Amazone Personenbezogene Daten?

2 Antworten

Warum hast Du denn Gutscheine für 625 Euro? Das ist eine Menge Geld und da kannst Du natürlich damit rechnen, dass amazon die Daten überprüfen will.

Kannst Du nicht per Kreditkarte bezahlen? Ist wesentlcih unkomplizierter.

Canderkann
Fragesteller

Nein hab keine Kreditkarte

Oma1705  24.10.2023, 18:02
@Canderkann

Du bist doch sicher über 18 Jahre alt. Dann sollte eine Kreditkarte doch kein Problem sein.

Die Unterlagen einreichen, die auch gefordert werden und nichts anderes.

Wer 625€ an Gutscheine hat würde ich auch alles hinterfragen und Nachweise anfordern.

Canderkann
Fragesteller

Kann ich ja nichts dafür das des Bett so viel kostet und die unterlegten habe ich mehr Mals eingereicht wird aber immer wieder abgelehnt

Canderkann
Fragesteller
@miezepussi

Ich zitiere „Wir sind nicht in der Lage, deine Identität anhand der von dir bereitgestellten Informationen zu überprüfen.“ obwohl ich schon so viel verschiedene Dokumente eingereicht habe

Canderkann
Fragesteller
@miezepussi

Das war das erste was ich getan habe die wollen nur noch einen adress Nachweis

Canderkann
Fragesteller
@DerPumuckl1991

Die ist älter als 180 Tage da sonst ja mein Problem und die wollen nichts mehr von mir außer die Betriebskostenabrechnung oder Telekommunikationsabrechnung

DerPumuckl1991  24.10.2023, 11:16
@Canderkann

Wo ist das Problem? Handyrechnung gibt es jeden Monat, Telefonrechnung gibt es jeden Monat. Internetrechnung gibt es jeden Monat.

Canderkann
Fragesteller
@DerPumuckl1991

Handy Rechnung geht nicht hab Lidl Karte Telefon Rechnung hab ich keine da ich keine Sachen abbezahle ich zahle es direkt auf einmal für was Jahre lang für etwas zahlen und Internet Rechnung bin ich bei 1&1 und in dieser scheiss App steht mein Name nirgends auf einer Rechnung sondern nur die Kunden bz Vertrags Nummer