Amazonbestellung - DHL - Empfänger unbekannt -> Was tun?

3 Antworten

Schreib dem Amazon Support ob sie es nochmal losschicken können. Die sind dort meistens sehr kulant.

LG ~TheMentalist

Zuerst solltest du dich mit dem DHL Kundenservice in Verbindung setzen und versuchen mit ihnen das Problem zu kläre. Den DHL Kundenservice erreichst du telefonisch unter der 0228/4333112.

Sonst kannst du dich auch direkt an den Amazon Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter dem Punkt Hilfe, ganz unten, wenn du eingeloggt bist oder du rufst diesen auch telefonisch unter der 0800 3638469.

Habe auch schon etwas verschickt und es kam auch zurück mit der Bemerkung Empfänger unbekannt obwohl Adresse stimmte.Hatte es dann nochmal abgeschickt mit der Aufschrift das die Adresse stimmt und es kam an.

Musste der Postbote wohl um ein ein paar Ecken gehen oder sonstiges und hatte keine Lust oder nur kurz geschaut und nichts gesehen!