Amazon Visa - Wo steht was ich gekauft habe?

3 Antworten

Die Kreditkartenabrechnung ist wie ein Kontoauszug vom Girokonto.

Wenn man per Bankeinzug bei Amazon bezahlt, stehen im Kontoauszug auch keine Details zur Bestellung, sondern nur der Betrag und dass es an Amazon gegangen ist.

Eddcapet
Fragesteller

Das ist falsch, ich habe vorher immer per Bankeinzug bestellt. Dort steht IMMER die Bestellnummer dran nach der man im Amazon Kundenbackend suchen kann.

Hast du auch nach der Rechnungsnummer gesucht. Ist vielleicht diese Nummer.

Ja musst du wohl, viele Shops geben auch bei Lastschrift nicht an was du dir Bestellt hast in dem Betreff. Allerdings wenn das für dich so aufwendig ist, hast du wohl sowieso eher andere Probleme.

Eddcapet
Fragesteller

Wenn du bei Fremden versuchst Probleme zu diagnostizieren, dann hast du wohl ganz andere Probleme.

MissAri  21.01.2019, 21:38
@Eddcapet

Du brauchst dich nicht gleich angegriffen zu fühlen ;)