Amazon Versandkosten?

3 Antworten

Die Versandkosten werden ebenfalls von dem Gutscheinguthaben abgezogen, es sei denn du hast Amazon Prime.

Mit freundlichen Grüßen, HoldingK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blitzfoxi
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort lohnt sich Amazon Prime?

Hallo Blitzfoxi!

Insofern DU kein Prime-Kunde bist, den Mindestbestellwert x nicht erreichst oder Ware nicht von Warehouse-Händlern, die Versandkosten verlangen, verschickt werden, fallen Versandkosten an. Abgesehen von Artikeln, die Amazon versandkostenfrei verschickt!

Du kannst den Gutschein entweder vorab beim Konto eintragen oder erst im Kassenvorgang.

Der Gesamtbetrag wird Dir im Kassenvorgang angezeigt. Warenwert nebst etwaiger Versandkosten werden addiert und als Summe vom Geschenkgutscheinguthaben als Ganzes abgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie viel der Artikel kostet und wie viel der Gutschein wert ist.

Kostet die Ware mit Verstandt 20 Euro, und würde der Gutschein diesen Betrag ausgleichen, wird alles davon gezahlt

Kostet die Ware mit Versandt 20 Euro, du hast aber nur 15 Euro auf den Gutschein, musst du die restlichen 5 Euro anderwärtig zahlen, zum Beispiel per Bankeinzug.

Wenn ein Betrag auf dem Gutschein über bleibt, kannst du diesen bei der nächsten Bestellung nutzen